Lars Krampe

Inhaber LK Managed Invest

Lars Krampe ist seit 1996 in der Finanzbranche tätig und hat sich 2015 für die Honorar- Finanzberatung entschieden. Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn als Bankkaufmann und Versicherungsfachmann.

 

Neben einer über 20 jährigen Berufserfahrung können Sie eine intensive Vorbereitung bei Anlage- Entscheidungen,eine regelmäßige Berichterstattung, einen 100% igen Einsatz für die Belange seiner Klienten, sowie ein hohes Maß an Leidenschaft, Einsatzfreude und Kampfgeist erwarten.

 

"Ich glaube, dass Finanzplanung erst dann spannend und lebendig wird, wenn ein Mensch und seine Familie damit in Verbindung kommt. Das macht die Honorar- Finanzberatung für mich so reizvoll", so Lars Kampe.

Lars Krampe ist glücklich verheiratet und Vater von 2 Töchtern!